Freitag, 16. Oktober 2009

Blick aus unserem Küchenfenster

Barbara interessieren die Ausblicke aus "fremden" Küchenfenstern (c:

Wir haben derzeit abends, wenn wir in der Küche stehen, meist einen ganz traumhaften Blick aus dem Küchenfenster. Da vergisst man fast das Kochen.






Keine Kommentare: